Linda

Inhaberin @Complete Destination

5.0
6 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Du bist bei uns im Fokus & die Welt muss draußen bleiben 🙌 In unserer Ästhetik Praxis geht es Hand in Hand, gesund & schön von innen und außen. Informiere Dich gern über das gesamte Behandlungsspektrum von ästhetischen Behandlungen über Permanent Make up bis hin zum Zahnbleaching auf www.complete-destination.com Wir empfehlen immer vorab einen Beratungstermin zu buchen um alle Fragen und Wünsche zu besprechen. Wir sind für Dich da!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (6 Bewertungen)

Inhaberin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
12:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
12:00 - 16:00 
5.0
6 Bewertungen
Berlin

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Stefanie
Mai, 2022

Botolinumtoxin (Botox) - 1 ZoneSo wie immer rundum versorgt und glücklich gemacht worden!Danke Linda bis bald

S
Stefanie
April, 2022

PRP Vampire Lifting - 1 Behandlung / ZoneKann ich nur jedem empfehlen! Habe mich wieder absolut wohl gefühlt und bin jetzt schon überzeugt von dem tollen Ergebnis!

S
Stefanie
April, 2022

Fadenlifting - a) Lifting SIch bin so froh das ich Linda gefunden habe und mit Ihrer Leistung bin ich zu 100% zufrieden. Muss jetzt zum Glück nicht mehr in die Stadt fahren.

S
Stefanie
März, 2022

Nasiolabialfaltenich habe komplett im Fokus gestanden.Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und besonders mit dem Ergebnis! Ich werde zu 100% wieder kommen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryUnterspritzungen
undercategoryMännerpakete

Hier findet dein Termin statt

Marchwitzastraße 24, 12681 Berlin, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?