Cosmetica da Melina

Kosmetikerin@Cosmetica da Melina

4.98
61 Bewertungen
Ehningen

Erfahre mehr über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite ich bin Melina🤍, ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin, Wimpernstylistin, Make-up und Hairstylistin. Ich arbeite mit viel Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft an meinen Kunden. Durch meine ständigen Weiterbildungen geht keiner unglücklich aus meinem Studio! Ich freue mich auf Ihren Besuch Cosmetica da Melina🫶🏼

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.98 (61 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 13:00, 
15:00 - 17:00 
Di
10:00 - 13:00, 
14:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 13:00, 
15:00 - 19:00 
Do
10:00 - 13:00, 
15:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 16:00 
Sa
11:00 - 16:00 
4.98
61 Bewertungen
Ehningen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Jessika
März, 2024

Light Volumenich war heute zur Wimpernverlängerung da, war super freundlich und sieht sehr gut aus! kann es nur weiter empfehlen! freu mich schon auf den nächsten Termin

D
Daniela
Februar, 2024

Mix Volumen Auffüllen 3.Wocheich liebe die Wimpern 😍 danke für deine super Arbeit

S
Sina-Luana
Januar, 2024

Swarovski Kristall und Extra SteinFühle mich immer sehr wohl und gut beraten 🩷

Nana
Dezember, 2023

Wimpernlifting ohne färben 10/10 sie ist die beste . Und ist spezialisiert für dunkelhäutige / krause Wimpern . Mein erstes mal und ich werde immer wieder kommen. Danke🔥😭❤️❤️❤️❤️❤️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Ehningen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?