Nicole

Kosmetiker@Princess nails Beauty lashes

4.93
130 Bewertungen
Halle (Saale)

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Nicole Konetschny, ich arbeite seit 20 Jahren als Nageldesignerin und seit 2 Jahren als Wimpern Stylistin! Mein Beruf ist mein Traum , ich lebe und arbeite also meinen Traum ! Das Größte Lob und die beste Anerkennung sind zufriedene Kunden ! ich freu mich auf euch !!!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.93 (130 Bewertungen)

Kosmetiker auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
07:30 - 11:30 
Di
13:30 - 18:00 
Mi
13:30 - 18:00 
Do
07:30 - 12:00 
Fr
13:00 - 18:00 
Sa
08:00 - 12:30 
4.93
130 Bewertungen
Halle (Saale)

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
D
Diana
März, 2024

Nagelmodellagewie immer sehr zufrieden

K
Kirsten
März, 2024

Nagelmodellage und Hybrid browWie immer super. Danke!

C
Conny
März, 2024

Wimpernverlängerung Auffüllung und Naturnagel Manikürewie immer sehr zufrieden. Danke liebe Nicole

?
Anonym
März, 2024

NagelmodellageBin voll zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Sie hat immer wieder neue Ideen. Mach weiter so.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Halle (Saale)

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?