Gücin

Kosmetikerin@Augenschmaus

4.89
293 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Gücin. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

4.89 (293 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 14:00 
4.89
293 Bewertungen
Hamburg

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
S
Sabine G
Oktober, 2022

Damen Waxing - HollywoodEinfach toll!!! Immer wieder gerne kann eseinfach nur empfehlen

N
Nicole
Oktober, 2022

Damen Waxing - HollywoodGülcin ist eine gute emphatische Seele, ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl die Prozedur einfach unangenehm ist. Sie macht alles, damit Schmerz weniger zu fühlen ist, sogar Atemübungen :)

Blanka Dewitz
September, 2022

Augenschmaus ist ein wundervoll hergerichteter Schönheitssalon in Eilbeck, ein Salon welcher dazu einläd zu entspannen. Die Saloninhaberin gibt einem sofort ein gutes Gefühl. Sie schafft es Professionalität aus zu strahlen und auch so zu arbeiten. Ich habe mich bei ihr sofort sicher und wie mit einer guten Freundin gefühlt. Auch ihre Arbeit erbringt sie Einwand frei. Noch nie habe ich mich beim waxing irgendwo so wohl gefühlt. Ich freue mich schon jetzt auf’s nächste mal.

S
Sandra
September, 2022

GesichtsbehandlungenToller Salon, Ehrliche Beratung, entspannte Behandlung

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryWaxing
undercategoryHaarentfernung
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.