Viktoria

Dein Beauty Profi @Beauty Bar VS

Neu
Alfdorf

Erfahre mehr über mich

Hier möchte ich mich nun gerne vorstellen. Mein Name ist Viktoria Schneider und ich bin, wie man so schön sagt, eine Russlands-Deutsche. Das heißt, ich bin in Kasachstan (Zentralasien) geboren. Nach Deutschland bin ich im Jahr 1994 gekommen und lebe hier bereits seit ca. 27 Jahren, davon ganze 22 Jahre in Alfdorf. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch mit einer positiven Grundeinstellung. Der Umgang und die Arbeit mit Menschen macht mich glücklich, sodass ich mir deshalb auch den Beruf Kauffrau im Einzelhandel ausgesucht habe. Und im Jahr 2006 habe ich mich für den Beruf einer Nageldesignerin ausbilden lassen, und übe diesen Beruf seitdem auch aus. Im Dezember 2007 habe ich schließlich meinen Beauty Salon eröffnet und lebe / praktiziere seitdem meinen Traumberuf. In all den Jahren habe ich viele Schulungen besucht (z.B. Umgang mit Elektrofreser, Schablonenschulung, mehrere Nageldesign Schulungen, Hygiene im Studio, Schulung für WimpernLifting, Schulung für Augenbrauen, Schulung für kosmetische Pediküre und mehr), um mein Wissen zu erweitern und vor allem zu vertiefen. Zu mir Privat – ich bin glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Söhne, eine französische Bulldogge namens Buddy und zwei Katzen. Die Lockdown-Zeiten aufgrund von COVID19 habe ich ebenfalls produktiv genutzt und Schulungen bei unterschiedlichen Anbietern im In- und Ausland gemacht, sodass ich die Zeit sinnvoll nutze und mein Horizont / Wissen erweitere. Nun freue ich mich sehr darauf, Sie / Dich in meinen Räumlichkeiten in Alfdorf begrüßen zu dürfen. Eure / Deine Viktoria

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Dein Beauty Profi auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 17:00 
Di
08:30 - 17:00 
Mi
08:30 - 17:00 
Do
08:30 - 17:00 
Fr
08:30 - 17:00 
Viktoria ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryPediküre
undercategoryNageldesign
undercategoryManiküre
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Alfdorf

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.