Derya

Kosmetikerin@lashesbeauty_dp

5.00
1 Bewertungen
Hof

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr lieben, Ich bin Dienstleisterin und spezialisiert im Bereich der Wimpernverlängerung, Permanent Make Up , Lashlifting und Browlifting. Ich habe ein 8-Wöchiges Intensivtraining absolviert um in Perfektion meiner Arbeit weiterzugeben, das heißt ich habe mich professionell Schulen lassen und möchte jetzt das erlernte Wissen meinen Kunden weitergeben 😊

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (1 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
15:00 - 19:00 
Fr
13:00 - 19:00 
Sa
15:00 - 19:00 
So
08:30 - 19:00 
5.00
1 Bewertungen
Hof

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
August, 2022

1:1 Classic ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und super umgesetzt. Sie ist sehr lieb und Rücksichtsvoll, würde immer wieder meine Wimpern bei der lieben Derya machen lassen.

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Hof

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?