Carolin Günes

Beauty-Artist@Aesthetic Beauty

5.00
1 Bewertungen
Augsburg

Erfahre mehr über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Als zertifizierte Lash&Browstylistin freue ich mich darauf, dich verschönern zu dürfen. Neben der Wimpernverlängerung, dem Lashlifting und Browlifting, helfe ich dir auch sehr gerne bei einem persönlichen Hautpflegeberatungsgespräch, deine Hautziele zu erreichen. Ab Juni 2023 biete ich dir auch Microneedling an und ab August 2023 kannst du dich auf sechs Techniken von PMU freuen. Halte dich gerne über Instagram und meine Website auf dem Laufenden ♥️ Du möchtest gerne mehr zu meinen Kundenergebnissen sehen? Instagram: @_aesthetic.beauty Facebook: Aesthetic Beauty Internet: www.aestheticbeauty-augsburg.com Du möchtest deinen Termin gerne per WhatsApp vereinbaren oder hast Vorabfragen zu deinem Termin: 📲 0173/636 88 09 📩 aestheticbeauty.augsburg@gmail.com

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (1 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 19:00 
Di
09:00 - 19:00 
Mi
09:00 - 19:00 
Do
09:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 20:00 
Sa
09:00 - 13:00 
5.00
1 Bewertungen
Augsburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Jule
Dezember, 2022

Browlifting inkl. KeratinpflegeSuper Service und sehr lieber Kontakt. Immer wieder gerne:)

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Augsburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.