Jessica

Beauty-Artist@JP Aesthetic Beauty

5.0
14 Bewertungen
Erbach

Erfahre mehr über mich

Hi, mein Name ist Jessica, ich komme aus Erbach im Odenwald und bin eine zertifizierte Beauty Artistin der PhiAcademy. Ich habe mich im Bereich des Permanent Make-Ups, Microblading und Wimpern spezialisiert. Ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (14 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 17:00 
Sa
10:00 - 14:00 
5.0
14 Bewertungen
Erbach

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sabine
April, 2024

Lasheslifting inkl. färben + KeratinpflegeJessica arbeitet absolut professionell, sie ist super nett, tolles Ambiente und das Resultat des Lashliftungs ist perfekt.

D
Darlene
Februar, 2024

Lasheslifting inkl. färben + KeratinpflegeSehr schön eingerichtetes, sauberes Studio! Habe mich sehr gut und professionell aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!💗

S
Stephanie
Januar, 2024

Lasheslifting inkl. färben + KeratinpflegeIch habe mich bei Jessi sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und jeden Schritt genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

K
Katja
Dezember, 2023

PowderbrowsEs gibt nichts negatives zu sagen Jessi macht ihren Job verdammt gut und das noch mit ganzer Leidenschaft Studio sehr schön und sauber

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryZahnaufhellung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Erbach

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.