Ice Beauty

Kosmetikstudio @Ice Beauty Bremerhaven

4.87
97 Bewertungen
Bremerhaven

Erfahre mehr über mich

wir schließen am 01. März (unbestimmte Zeit) wegen Bauarbeiten

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.87 (97 Bewertungen)

Kosmetikstudio auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
12:00 - 20:00 
Di
12:00 - 20:00 
Mi
12:00 - 20:00 
Do
12:00 - 20:00 
Fr
12:00 - 18:00 
Sa
12:00 - 15:00 
So
12:00 - 20:00 
4.87
97 Bewertungen
Bremerhaven

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
?
Anonym
Februar, 2024

Brow Henna (nach 2 Wochen)hatte schon mein Leben lang so harte Probleme mit meinen Augenbrauen.. sogar für browlifting zu kurz und als alternative kriege ich nun Henna Brown und war noch nie so zufrieden mit meinen Augenbrauen ❤️

F
Felicia
Januar, 2024

Slimyonik - Cellulite Behandlungich besuche Ice Beauty mittlerweile regelmäßig seid ca. 4 oder 5 Monaten bin ich Kundin und bin total zufrieden. Ein toller Service und Super liebes Personal bin immer wieder gerne dort. ☺️

?
Anonym
Dezember, 2023

Lash-Lifting ink. färben Ich bin fürs Wimpernlifting da und kein anderes Studio hat es vorher so gut gemacht wie hier! Sehr nett und sauber

?
Anonym
Dezember, 2023

Brow Henna ink. waxDie Arbeitskollegen war nett, freundlich. Nur die Augenbrauen sind zu kurz geworden sonst war alles gut.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryCoaching
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Bremerhaven

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?