Bistra

Kosmetikerin@Beauty by Bistra

5.0
3 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

Beautybybistra

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (3 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
09:00 - 19:00 
Mi
09:00 - 19:00 
Do
09:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 19:00 
Sa
12:00 - 18:00 
So
12:00 - 16:00 
5.0
3 Bewertungen
Hamburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
L
Lisa
September, 2023

HaarverlängerungIch habe extations machen lassen der Laden war sehr sauber , und sehr freundlich ich bin sehr glücklich über meine Haare

K
Klaudia
September, 2023

Zahnbleaching Schulungich habe eine zahnbleaching Schulung bei der lieben Bistra absolviert , sehr kompetent toller Service , ausführlich beigebracht ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Die liebe Dame , hat davon Ahnung und kann sie wirklich weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ihre Arbeit ist einfach klasse gerne wieder ❤️

S
Sarah
Mai, 2022

Zahnbleaching 60Tolle Erfahrung, die Dame war sehr freundlich und offen. Ich habe mich wohl und gut betreut gefühlt. Sie weiß was sie macht, danke für das tolle Ergebnis. ☺️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryBraut-Styling
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?