Jessi

Kosmetikerin@La Bellezza della Cosmetica

5.00
19 Bewertungen
Marbach am Neckar

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Jessi - deine Kosmetikerin. Schön das du da bist ! Buche deinen Wunschtermin einfach online. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf dich ♡

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (19 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
14:00 - 19:00 
Fr
14:00 - 19:00 
Sa
09:00 - 16:00 
5.00
19 Bewertungen
Marbach am Neckar

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
R
Ramona
Dezember, 2023

Wimpern färben und Augenbrauen zupfenJessi ist mega lieb und kompetent. komme sehr gerne :-)

?
Anonym
Dezember, 2023

Augenbrauen zupfen und Fußpflegeunglaublich zufrieden. komme gern wieder

s
soumaya
Juli, 2023

Wimpernlifting & färben und Augenbrauenlifting inkl. zupfen und färbensehr nett Ich bin zufrieden Ich unterstütze ausdrücklich😍😍😍😍

S
Samantha
Mai, 2023

BB Glow (inkl. BB Eyes)Die Behandlung ist der Hammer! bin sehr zufrieden und die liebe Jessi macht es sehr liebevoll. Kann ich nur weiterempfehlen!! Das Hautbild ist direkt nach der Behandlung viel ebenmäßiger und strahlend. Werde ganz bald wieder gehen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryPediküre
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Grabenstraße 1, Marbach am Neckar, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?