Hamza

Beauty-Artist@PHIVISAGES

4.95
131 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Hamza ist ein kompetenter Microblading-Spezialist im Zentrum von Berlin. Mit seiner umfassenden Erfahrung und Fachkenntnis auf dem Gebiet der Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen kann er Dir zu natürlichen und schönen Ergebnissen verhelfen - ganz nach Deinen Wünschen. Mit einer 21-jährigen Erfahrung in der Beauty Branche haben mein Mann und ich uns zum Meister unseres Fachs entwickelt. Trotzdem bilden wir uns gerne weiter, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und unseren Kunden die besten Ergebnisse zu bieten.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.95 (131 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:30 - 18:00 
Mi
09:30 - 18:00 
Do
09:30 - 18:00 
Fr
09:30 - 18:30 
Sa
09:00 - 16:00 
4.95
131 Bewertungen
Berlin

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
M
Maria
März, 2024

MicrobladingEs war mein 3. Besuch und ich habe mich wieder sehr wohl und professionell aufgehoben gefühlt.

Jessica
November, 2023

Augenbrauen Styling for HERAwesome as always!

Jessica
Oktober, 2023

Augenbrauen Styling for HERAwesome as always!

?
Anonym
August, 2023

MicrobladingIch hatte heute ein microblading Termin bei Hamza und war sehr zufrieden. Ich wurde super nett empfangen und mir wurde die Aufregung genommen, dank seiner freundlichen art. Das Ergebnis sieht toll aus und ich kann mich endlich richtig wohlfühlen. Vielen Dank an Hamza

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMänner-Gesichtsbehandlungen
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Leibnizstraße 69, Berlin, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?