Nicole

Friseur

Neu
Zeitz

Erfahre mehr über mich

Ich bin Nicole - 26.Jahre und komme aus Zeitz,bin seit 2007 ausgelernte Friseurgesellin … Zuerst war ich nach meiner Lehre Angestellte in Zeitz als Friseurin,im Juni 2020 habe ich mich im Nebenerwerb Selbstständig gemacht,mit dem Vertrieb von Kosmetikprodukten ... Zeitnah werde ich auch die Meisterschule für Friseure besuchen,für die ich mich angemeldet hab. Nebenbei baue ich mir gerade nach und nach einen Kundenstamm in Zeitz und Umgebung auf - über Kontaktaufnahme zu mir oder bei Fragen,können „Sie“ sich gern jederzeit melden …

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Friseur auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 13:00 
Mi
14:00 - 19:00 
Do
14:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 13:00 
Nicole ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryMake-Up
undercategoryStyling
undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen
undercategoryBalayage
undercategoryHaarverlängerung

Hier findet dein Termin statt

Zeitz

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?