Nita

Beauty-Artist@nitasbeaute

5.00
8 Bewertungen
Singen (Hohentwiel)

Erfahre mehr über mich

Hey! ich bin Nita, 22 Jahre jung und frischgebackene Mama. Ich wohne in Singen (am Hohentwiel) und habe ein Homestudio indem ich Wimpernverlängerungen, Lash & Browliftings und Makeup für jeden Anlass anbiete! Meine Leidenschaft ist es, zufriedene Gesichter aus meinem Homestudio zu begleiten 🖤. Buche dir jetzt bequem einen Termin online bei mir 🖤.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (8 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
14:00 - 18:00 
Di
14:00 - 18:00 
Mi
14:00 - 18:00 
Do
14:00 - 18:00 
Fr
14:00 - 18:00 
Sa
14:00 - 18:00 
5.00
8 Bewertungen
Singen (Hohentwiel)

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sarah
Juli, 2023

Browlifting inkl. zupfen und FärbenAlles perfekt, ich komme gern wieder! Nita ist freundlich, nimmt sich Zeit & das Ergebnis ist top! Danke 🥰

M
Michelle
April, 2023

Classic 1:1 AuffüllenSuper freundlich, man fühlt sich sehr wohl bei ihr!!! Sehr zu empfehlen🫶🏻

J
Jenny-Jacqueline
März, 2023

Classic 1:1 Neuset ich war absolut zufrieden, Nita nimmt sich zeit für ihre Kundinnen und ist so ein lieber Mensch und das Ergebnis der Hammer 🥰

J
Julie
Januar, 2023

Soft Volumen AuffüllenImmer super freundlich! man fühlt sich bei ihr immer unglaublich wohl und geht gerne hin🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Singen (Hohentwiel)

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?