Vicii

Beauty-Artist@No Make Up by Victoria

5.00
86 Bewertungen
Ravensburg

Erfahre mehr über mich

Hay! Ich bin Vicii, 24 Jahre alt und komme aus Ravensburg. Im Jahr 2018 habe ich meine Leidenschaft in der Beauty Branche entdeckt und mich auf Wimpernverlängerungen spezialisiert. Außerdem biete ich Augenbrauen Liftings , Keratinglättungen und Permanent Make Up im Bereich Augenbrauen an. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Es freut mich meinen Kunden immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. ✨ Möchtest du dich gut aufgehoben fühlen? Dann bist du bei mir genau richtig ✅ 🌸 Bei weiteren Fragen darfst du mich jederzeit anschreiben Lg Vicii 💞

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (86 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
11:00 - 17:00 
Mi
11:00 - 17:00 
Do
11:00 - 17:00 
Fr
11:00 - 16:00 
5.00
86 Bewertungen
Ravensburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
I
Ina
März, 2024

More/Mega Auffüllen bis zu 3 Wochenwie immer alles perfekt 🤩

F
Franziska
März, 2024

More/Mega Auffüllen bis zu 2 Wochenwie immer Top arbeit🩷

I
Ina
März, 2024

More/Mega Auffüllen bis zu 3 Wochenwie immer sehr zufrieden 🥰

A
Adela
Februar, 2024

More/Mega Volume Neuauflagesehr gut ist ..alles perfekt, kommen weider immer Dankeschön

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryHaarkur & Pflege

Hier findet dein Termin statt

Ravensburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?