Nina

#makeupartist

Neu
Essen

Erfahre mehr über mich

Hallo 🌸 Ich heiße Nina und bin Make-up Artist und Hairstylist aus Essen . Mittlerweise habe ich mich auf Brautstyling und Make-up Coachings spezialisiert, da es mir am meisten Freude bereitet . Schon früh habe ich gemerkt , dass alles rund um das Thema Beauty und Styling meine absolute Leidenschaft ist ! Und genau aus diesem Grund habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich immer wieder vielen anderen Frauen die Freude an Make-up nah zubringen . Besonders beim Brautstyling liebe ich es jedes Mal neue Charaktere kennenzulernen und am großen Tag zu begleiten . Meinen Arbeitsstil würde ich total romantisch und verspielt beschreiben . Ich liebe lockere , zauberhafte Frisuren , welche die natürliche Schönheit zum Vorschein bringen . Jede Braut ist besonders und benötigt ein individuelles Styling , welches Sie am großen Tag strahlen lässt 🌟

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Neu

#makeupartist auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 17:00 
Di
09:00 - 17:00 
Mi
09:00 - 17:00 
Do
09:00 - 17:00 
Fr
09:00 - 17:00 
Sa
09:00 - 17:00 
Nina ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling

Hier findet dein Termin statt

Essen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.