Natalia

permanentmakeup@NG Faces

5.00
13 Bewertungen
Verl

Erfahre mehr über mich

PERMANENT-MAKE-UP | MAKE-UP | SCHULUNGEN

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (13 Bewertungen)

permanentmakeup auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:15 - 12:30, 
15:45 - 18:30 
Mi
09:15 - 13:00 
Do
09:15 - 12:30, 
15:45 - 18:30 
Fr
09:15 - 12:30, 
14:30 - 18:30 
Sa
06:00 - 15:30 
5.00
13 Bewertungen
Verl

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.8
L
Lisa
Dezember, 2023

Phi PowderBrows NACHBEHANDLUNG 4-6 Wochen und Phi PowderBrows ERSTBEHANDLUNGNatalia ist super nett, professionell und man kann sehr gut mit ihr reden.

Elena
August, 2023

Lash- & Browlift KombiMeeega gut! Natalia es muy amable y su trabajo es impecable. 100% recomendable

Ivonne
August, 2022

Abend-Make-upIch war und bin so begeistert vom Ergebnis. Natalia hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich wurde so oft auf das tolle make up angesprochen.

Ivonne
Juli, 2022

Lash-LiftingPerfekt wie immer.... Super sympathisch und Natalia erklärt jeden Schritt, der gemacht wird.... Wiederholungsgefahr droht 🤗einfach top!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryMake-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Verl

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.