Francesca

Kosmetikerin@lashesbyfrancesca

5.00
3 Bewertungen
Bergisch Gladbach

Erfahre mehr über mich

Buche jetzt deinen Termin und lasse deine Augen mit einem atemberaubenden Wimpernaufschlag verschönern 🦋

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (3 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:30 - 19:30 
Di
16:30 - 19:30 
Mi
16:30 - 19:30 
Do
16:30 - 19:30 
Fr
16:30 - 19:30 
5.00
3 Bewertungen
Bergisch Gladbach

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Mara
Dezember, 2022

Wimpernverlängerung "Leichtes Volumen" Neuanlageliebe meine Wimpern seitdem ich bei der lieben Francesca bin! danke für die wunderschöne Arbeit.

N
Nadine
November, 2022

Wimpernverlängerung "Leichtes Volumen" Neuanlagewunderschön. bin super zufrieden ❤️

M
Mara
November, 2022

Wimpernverlängerung "Leichtes Volumen" Neuanlagedie schönsten Volumen Wimpern die ich je hatte. Sehr saubere Arbeit, und halten inmer bis zum nächsten Termin. Francesca ist auch super sympathisch und geht auf jeden Wunsch ein.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Bergisch Gladbach

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.