Filiz

Kosmetikerin@Ästhetik Beauty by Filiz

5.00
10 Bewertungen
Hagen

Erfahre mehr über mich

Ich heiße Filiz, ich heißeeuch herzlichwillkommen auf meiner Seite. Ich freue mich sehr euch mein vielzahl an kosmetischen Behandlungen näher bringen zu dürfen.Sei Es unterschiedliche Gesichtsbehandlung,Cellulitereduction,lash&browlifting und vieles mehr....Kommt gerne vorbei und macht euch selber ein Bild von meiner Person und von meiner Arbeit.. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch... Also vereinbart und sichert eure Termine by Ästhetik Beauty by Filiz

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (10 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
14:30 - 19:00 
Di
10:00 - 17:30 
Mi
14:30 - 19:00 
Do
14:30 - 19:00 
Fr
14:30 - 19:00 
Sa
11:00 - 14:00 
5.00
10 Bewertungen
Hagen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Inna Deibert
Dezember, 2022

Sehr ausführliche Beratung, freundlich und sympathisch. Frohe mich au den nächsten Termin. Ich werde auf jeden Fall die Filliz weiter empfehlen, habe ich auch schon gemacht.

Ayfer Bedir
November, 2022

Beste Kosmetikerin, kann ich nur weiter empfehlen. Bei ihr ist man in guten Händen Super Beratung, und das Ergebnis ist wunderschön. Eine tolle sympathische Frau

Zubeyde Luce
November, 2022

Super sympathische junge Frau. Sehr gute Beratung, Filiz ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin mehr als zufrieden. Preisleistung ist sehr gut. Vielen lieben Dank

Yeliz Tütüncü
Oktober, 2022

Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung und Dienstleistung. Eine sehr sympathische Kosmetikerin, die weiß was sie tut und die Ergebnisse sprechen für sich. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼👍🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryHaarkur & Pflege
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Hagen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?