MedusaLips

Heilpraktikerin @Medusa.lips

5.00
29 Bewertungen
München

Erfahre mehr über mich

est.2020

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (29 Bewertungen)

Heilpraktikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 13:00, 
15:30 - 19:00 
Di
11:00 - 13:00, 
15:30 - 19:00 
Mi
11:00 - 13:00, 
15:30 - 19:00 
Fr
11:00 - 13:00, 
15:30 - 19:00 
Sa
14:00 - 17:00 
So
14:00 - 19:00 
5.00
29 Bewertungen
München

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
N
Nataša
Mai, 2023

1ML Lippenunterspritzungsehr zufrieden, wie auch schon beim ersten mal! super gute Arbeit und ein ruhiges Händchen. immer wieder gerne, fühle mich gut aufgehoben und nur weiterzuempfehlen. 🫶🏼

V
Vivien
November, 2022

Beratung super nette Beratung. Zeit spielt keine Rolle, es wird sich Zeit genommen und alles ausführlich besprochen. Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen,ich freue mich sehr auf meinen Termin.

A
Ana
November, 2022

1ML Lippenunterspritzungsehr sehr hoffentlich alles top erklärt und die arbeit ist mega geworden bin sehr zu Frieden :)

S
Sinem
November, 2022

1ML LippenunterspritzungDeine Arbeit ist wundervoll ! Du erklärst es sehr ausführlich und lässt dir auch Zeit dabei alles detailliert zu erklären . Eine super ruhige Hand !! Und das Endergebnis ist einfach Woaw ❤️😍 danke und bis zum nächsten mal 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryTattoo
undercategoryUnterspritzungen

Hier findet dein Termin statt

München

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.