Jasmin

Beauty-Artist@beauty-manufaktur-SH

4.99
77 Bewertungen
Henstedt-Ulzburg

Erfahre mehr über mich

Meine große Leidenschaft ist es, Ihre natürliche Schönheit individuell hervorzuheben. Durch konsequente Weiterbildung erwartet sie daher eine kompetente Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.99 (77 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 13:30 
Di
09:00 - 13:30 
Mi
09:00 - 13:30 
Do
09:00 - 13:30, 
14:00 - 17:00 
Fr
09:00 - 13:30 
4.99
77 Bewertungen
Henstedt-Ulzburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Jenny
März, 2024

Lash-LiftingIch habe mich sehr wohlgefühlt und es war sehr angenehm. Komme gerne wieder

sinya speck
März, 2024

Jasmin ist sehr entspannt bei der Behandlung, was die Aufregung etwas nimmt. Freundlich und macht gute Arbeit.

Amélia V.
März, 2024

Ich würde mehr Sterne geben, wenn es gehen würde. Zuverlässig, gewissenhaft und kompetent. Klare Empfehlung.meine Lippenpigmentierung ist nicht mehr weg zu denken 🙏

Nina Ziemann
März, 2024

Jasmin macht sowohl jeden Monat meine Nägel als auch das ich ihr schon meine Lippen für ein permanent-makeup anvertraut habe. Die Ergebnisse sind jedes Mal absolut TOP! Preis-Leistung auf jeden Fall gerechtfertigt und außerdem ist sie super nett und witzig ☺️👍🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryNageldesign
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Hamburger Straße 78, Henstedt-Ulzburg, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?