Maria

Kosmetikerin@Körper & Haut

5.0
10 Bewertungen
Spiesen-Elversberg

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Maria, bin 37 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Spiesen. Um mein Hobby schließlich zum Beruf zu machen, habe ich mich in der Elternzeit meiner Tochter auf der Kosmetikfachschule in Nienburg angemeldet und beendete 2016 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin, Fachfußpflegerin und Wellnessmasseurin. Ich habe direkt den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und nie bereut. Jeden Tag freue ich mich, meinen Beruf ausleben zu können und meine Kunden glücklich zu sehen.Mit diesem Bestreben berate ich sie gerne in allen Fragen und wir finden gemeinsam die für Sie passende Behandlung. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (10 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

5.0
10 Bewertungen
Spiesen-Elversberg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Eva Weber
Dezember, 2022

Maria ist sehr kompetent und einfühlsam. Die Massagen und die Gesichtsbehandlungen sind super. Mein Hautbild hat sich super verbessert und man hat auch ein sehr angenehmes Hautgefühl nach den Behandlungen. Man kann sich bei den Massagen und Behandlungen sehr sehr gut von einem stressigen Arbeitstag erholen und hat dann auch nochmal neue Kraft geschöpft. Die Atmosphäre ist super man kommt rein und fühlt sich direkt wohl und angekommen und entspannt direkt . Die Fußpflege ist auch mega . Ich kann dies alles nur Weiterempfehlen wer eine super tolle Kosmetikerin sucht ist da an der richtigen Adresse 😀😀😀. Immer den Besuch wert bei Maria 🥳🥳🥳🥳

H. Bischof
Dezember, 2022

Ich fühle mich immer sehr wohl und in den besten Händen. Stressfrei! Maria ist fürsorglich und sehr kompetent! Immer wieder gerne.

Alexandra Gluting
November, 2022

Sehr gute und super nette Behandlung auch die Atmosphäre ist sehr schön

Chantal Gluting
November, 2022

Ich liebe es zu Maria zu gehen. Sie ist so nett und zuvorkommend. Nach jeder Behandlung zeigt sich eine Besserung meines Hautbilds und die Massagen sind super. Es ist einfach eine super Atmosphäre zum Entspannen! Ich kann es jedem empfehlen, der sich etwas gönnen möchte.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryManiküre
undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Pastor-Kollmann-Straße 30, Spiesen-Elversberg, DE