Anna

lashstylistin@AnnLashes

5.00
28 Bewertungen
Wuppertal

Erfahre mehr über mich

Liebe Beauty‘s, ich freue mich euch bei mir begrüßen zu dürfen. Du bist bei deinem Termin die Beauty Queen! Es ist mir sehr wichtig deinen Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen, sodass vorab immer ein Beratungsgespräch stattfindet, um für dich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Präzision und Sorgfalt werden bei mir ganz groß geschrieben. Bitte bring daher zu deinem Termin ein wenig Zeit mit❤️

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (28 Bewertungen)

lashstylistin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
15:00 - 19:00 
Mi
15:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 18:00 
5.00
28 Bewertungen
Wuppertal

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Februar, 2024

Perfect Glow ( Microneedling& BB Glow)Ich war heute zum ersten Mal bei Anna zum Microneedling und BB Glow und kann Anna nur empfehlen! Sie ist super lieb und macht super Arbeit! Ich werde definitiv für weitere Behandlungen wieder kommen :-)

T
Tabea
Februar, 2024

Aquafacial und Auffüllen nach 2 WochenAlles tip top🥰

G
Gödi
Januar, 2024

Auffüllen nach 2 Wochenwie immer wunderschöne Ergebnisse ❤️

T
Tabea
Dezember, 2023

Auffüllen nach 2 WochenSuper wie immer : )

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryHaarkur & Pflege

Hier findet dein Termin statt

Wuppertal

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.