Mila

Kosmetikerin@Wellness & Beauty STUDIO N°8

4.97
40 Bewertungen
Flomborn

Erfahre mehr über mich

Massagetherapeutin für Regeneration Kosmetikerin und leidenschaftliche Pediküre Meisterin

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.97 (40 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
4.97
40 Bewertungen
Flomborn

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Andreas Liska
Oktober, 2022

Ich gehe gerne zu Mila, weil sie sehr fürsorglich arbeitet und auf wünsche eingeht. Kann ich für jeden Mann empfehlen, der Hemmungen hat zur Fusspflege zu gehen. LG Andy

SIIBYS TATTOOER
Juli, 2022

Ich arbeite als Tätowierer und meine Arbeit ist ziemlich passiv, was zu Krämpfen im Rücken und Körper führt. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem echten Spezialisten gemacht, dem ich diese Bewertung gerne überlasse. Lyudmila ist ein Profi auf ihrem Gebiet, sie arbeitet in ihrem persönlichen Büro, das sauber und ordentlich ist, ohne unnötige Leute und den Stress der Beobachtung. Nach einem Eingriff fühlte ich Erleichterung und Begradigung meiner Körperhaltung, meine Schultern richteten sich von selbst auf. Der Eingriff war schmerzfrei und verlief reibungslos. Ich wünsche allen, dass sie in die Hände dieses jungen Experten fallen, nochmals vielen Dank für die gute Arbeit 👍

Juliane Siebert
Juli, 2022

Die Fußpflege war erstklassig. Ich bin schon seit langen auf der Suche nach einer guten Fußpflege und endlich hab ich sie bei Milla gefunden. Sauber, ordentlich und dazu noch eine schöne Farbe auf meinen Nägeln. Der nächste Termin wird gleich gebucht.

Radek Kowalczyk
Juni, 2022

Top Beratung, Professionelle Behandlung und faire Preise. Hatte bisher die Fußpflege und Gesichtsreinigung, wobei man direkt den Effekt merkt durch die hohe Qualität der Produkte, welche angewendet werden ! Weiter so

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPediküre
undercategoryMassagen
undercategoryMassage Schulungen
undercategoryManiküre
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Flomborn

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?