Dilara

Beauty-Artist@ProfessionalCosmetic

5.00
16 Bewertungen
Vlotho

Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Dilara. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin hauptberuflich Gesundheits- und Krankenpflegerin. In meiner Freizeit habe ich mich größtenteils immer für die Beautybranche interessiert. Somit habe ich meine Leidenschaft Step für Step zu meinem Nebenberuf gemacht. Meine Leidenschaft für Make up hat mich schon von klein an begleitet . 2017 habe ich meine erste Zertifizierung zur Make Up Artistin absolviert. 2018 habe ich das Wimpernlifting erlernt. Anschließend bin ich dem Trend gefolgt und habe das Browlifting zusätzlich durchgeführt. Mein Interesse wurde immer größer. Also habe ich weitere Schulungen absolviert. ( Microblading,Microneedling , BB-Glow, permanent Make up ). Meinen Fokus habe ich eine Zeit lang auf das Augebrauen modelieren gelegt. Ich war immer wieder selbst von den Ergebnissen fasziniert. Jedoch war ich sehr streng mit mir und wollte immer besser werden. 2021 wurde ich durch die neue Technik ( Powderbrows) inspiriert. Ich habe eine Kombischulung im Bereich Powderbrows & Aquarelllips absolviert. Das war einer meiner besten Entscheidungen im Leben. Denn durch diese Schulung wurde ich Perfektoniert. Ich Liebe meine Arbeit und führe sie mit voller Leidenschaft durch. Das schönste in dieser Branche ist, wenn meine Kunden vor Freude strahlen und Dankbarkeit zeigen. Ich lege großen Wert auf das Wohlbefinden der Menschen. Die Schönheit eines Menschen kann mit Mitteln wie das Permanent-make up oder andere kosmetische Dienstleistungen ( Wimpern / Augenbrauenlifting) zum Ausdruck gebracht werden. Es wird vor jeder Behandlung immer ein Professionelles Beratungsgespräche durchgeführt. Nimm dir die Zeit für dich selbst und lass dich von mir persönlich verschönern. Meine Priorität ist , dass meine Kunden zufrieden und lächelnd meinen Salon verlassen. Neben den ganzen Dienstleistungen biete ich zudem noch die dauerhafte Haarentfernung mit unserem 4- Wellenlängen Diodenlaser an. Falls ich euer Interesse für einer meiner anbietenden Dienstleistung geweckt habe, freue ich mich über eine Terminvereinbarung und euch persönlich kennen zu lernen. Bis bald Liebe Grüße Dilara. :)

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (16 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:00 - 21:00 
Di
16:00 - 21:00 
Mi
16:00 - 21:00 
Do
12:00 - 20:00 
Fr
12:00 - 20:00 
Sa
16:00 - 21:00 
5.00
16 Bewertungen
Vlotho

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
September, 2023

RaspingAlles TOP!!

S
Sandra
August, 2023

Sommerangebot Diodenlaser (Achseln/Intim/Bikini/Beine komplet)sehr freundliche Und familiäre Atmosphäre..man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben..unbedingt weiter zu empfehlen 😊

t
tugce
August, 2023

Diodenlaser(Intim)super service, bin zum 3. mal da gewesen. Aqua facial super angenehm

T
Tugce
Juni, 2023

Sommerangebot Diodenlaser (Achseln/Intim/Bikini/Beine komplet)Super service, freue mich immer wieder für die Laserbehandlung, 0 schmerzen aufgrund neustem Gerät.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up
undercategoryMedizinisch & Zahnmedizinisch

Hier findet dein Termin statt

Vlotho

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?