Fühldiwohl by Magdalena Fürst

Kosmetikerin@fühldiwohl

5.00
42 Bewertungen
Rattiszell

Erfahre mehr über mich

Servus bei fühl di wohl!😊 I bin d‘Magdalena und bin ausgebildete Fachkosmetikerin und zertifizierte Lashstylistin! I bin 22 Jahre jung und hab im August 2022 mei eigenes kleines Kosmetikstudio eröffnet. Seit 2020 zaubert i schöne Wimpern und habe ein fundiertes Wissen für Gesichtsbehandlungen. Falls du no Fragen hast, kannst ma jederzeit eine Nachricht schreiben! I gfrei mi auf di!🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (42 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
15:15 - 18:15 
Mi
15:30 - 19:00 
Sa
08:30 - 15:30 
5.00
42 Bewertungen
Rattiszell

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

1:1 Wimpernverlängerung Neuanlage und Browlifting Super Behandlung, sehr angenehm, sehr nett und aufmerksam, jederzeit wieder!! Kann man nur empfehlen!!

?
Anonym
Dezember, 2023

Lash & BrowliftingSuper schönes Ergebnis und Wohlfühlatmosphäre. Gerne wieder!

I
Isabelle
August, 2023

Bin super glücklich mit dem Ergebnis! War mein erstes Wimpern- und Augenbrauenlifting und werds definitiv wieder bei ihr machen lassen! Magdalena ist einfach total lieb und erklärt alles was sie macht 🥰

L
Luisa
August, 2023

Lash-LiftingImmer alles perfekt! Danke für den entspannten Termin & das tolle Ergebnis 🩶

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Rattiszell

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?