Nadjma

Kosmetikerin@bynadjma

4.84
25 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

Hey! ich freue mich dich bald verschönern zu dürfen ✨ Termine bitte über WhatsApp WhatsApp: +49 176 74134889

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.84 (25 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 20:00 
Di
10:00 - 20:00 
Mi
10:00 - 20:00 
Do
10:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 20:00 
So
10:00 - 20:00 
4.84
25 Bewertungen
Hamburg

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.9
?
Anonym
Juli, 2023

Piercinges war so ein angenehmer Termin. Sie ist sehr höflich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach wohl so eine offene Person. kann es nur empfehlen!!!

Koko Rsl
Mai, 2023

Die liebe Nadjma hat mich schon 2x geschminkt und ich habe mir auch bereits 2x von ihr meine Haare mit einer Keratinglättung behandeln lassen. Ich war IMMER sehr zufrieden und begeistert vom Ergebnis.

Parissa Morsal
Mai, 2023

Der Laden ist wirklich schön, hell und freundlich und wirkte auch sauber, wie es für einen Laden der diese Leistungen anbietet gehört. Auch Nadjma schien auf den ersten Blick sehr professionell und kompetent. Ich habe mir die Augenbrauen zupfen lassen und muss leider sagen, dass sie das nicht kann. Im ersten Moment denkt man, dass die Zertifikate ihrer Schulungen wirklich eine lange Zeit von Ausbildung und Erfahrung mit sich bringen aber zu meinem Schreck musste ich feststellen, dass es nur 2-Tages Seminare und Kurse waren, die über das Wochenende oder an zwei darauffolgenden Tagen erworben wurden und letztlich leider jeder Kunde - einschließlich meine Person - eine Testperson bin die allerdings für den Service zahlen muss. Ich habe in beiden Augenbrauen „Löcher“ weil einfach zu viel Haar entfernt wurde. Eine Augenbraue ist eher rundlich gezupft und die andere eher eckig. Obwohl ich gesagt habe, bitte nicht dünner zupfen, wurde das nicht beherzigt. Ich kann leider all diese Rezessionen nicht nachvollziehen und denke, dass es eher „freundschaftliche und familiäre Gefallen“ sind, als mehr Kunden. Sorry!

Saribella
Mai, 2023

So eine herzliche Person! Und Ihre Arbeit ist top🔥😍💯

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Fabriciusstraße 63, Hamburg, DE