Mihaela

Friseur@Haarstudio Ambiente

4.98
49 Bewertungen
Rottweil

Erfahre mehr über mich

Ich bin Mihaela eine Friseurin mit Leidenschaft, und stolze Mama von fünf wunderbaren Chaoskünstlern😄. Meine 28 Jahren Erfahrung in der Haarbranche 💇‍♀️und 13 Jahren als selbstständige Mitinhaberin im Haarstudio Ambiente in Rottweil zusammen mit meiner Schwester, kann ich sagen Haare sind mein Leben!💇‍♀️ Balayage, Blond und Tapeextensions haben es mir angetan ich Zauber gerne Strähnen, mit Maggie im Blut! Wir arbeiten mit den Produkten von WellaProfessional, Koleston, Color Touch, Illumina, Shinefinity und unser tollen Tapeextensions für Haarverlängerung oder Haarverdichtung sind von Seamless1. Lass uns zusammen deine Haarträume wahr werden. Wenn du also auf der Suche nach einem neuen Look bist oder einfach nur ein Lächeln in dein Gesicht zaubern möchtest, dann schau vorbei.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.98 (49 Bewertungen)

Friseur auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 13:00 
4.98
49 Bewertungen
Rottweil

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Damen - Waschen, Schneiden, Selbst FöhnenWie immer war alles zufriedenstellend 👍🏼

M
Manuela
April, 2024

Damen - Waschen, Schneiden, Föhnen, StylingTopp wie immer!!

A
Anastasia
April, 2024

Farbe/föhnen(AB PREISE)vielen lieben Dank Mihaela und bis zum nächsten Mal

Y
Yvonne
März, 2024

Strähnen (AB PREIS) und Damen - Waschen, Schneiden, Föhnen, StylingIch bin so happy mit meinen Haaren ! Mihaela ist klasse und versteht immer was ich will ! Ich gehe immer glücklich aus meinen Terminen raus !

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen
undercategoryHaarverlängerung
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryMännerhaarschnitt

Hier findet dein Termin statt

Hohlengrabengasse 20, Rottweil, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?