Lea

Kosmetikerin@Mavic.aesthetics

Neu
Frankfurt am Main

Erfahre mehr über mich

So ihr Lieben, wie die meisten von euch wissen war ich längere Zeit inaktiv und von mir kam nichts mehr. Nun bin ich froh euch mitteilen zu können das ich wieder am Start bin & eine neue Marke - neues Logo habe. Ich freue mich jetzt von nun an durchzustarten!!🤍 Es werden viele neue Sachen auf euch zukommen, sowie - Gewinnspiele, neue Behandlungen, content, etc. Vor allem gibt es jetzt die Möglichkeit, für alle Mädels die schon länger mit den Gedanken spielen in die Beauty Branche einzusteigen, Schulungen bei uns zu absolvieren.💗 weiteres dazu bekommt ihr täglich in meiner Story zu sehen.. ich freue mich & bedanke mich schon mal für jede Unterstützung!🤍🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Do
11:00 - 19:30 
Fr
11:00 - 19:30 
So
11:00 - 19:30 
Lea ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryUnterspritzungen

Hier findet dein Termin statt

Im Galluspark, Innenstadt I, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?