Christina

Kosmetikerin@BEAUTYXKRITZTHINA

5.00
1 Bewertungen
Kirchen (Sieg)

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Christina und bin Gründerin von BEAUTYXKRITZTHINA, ich biete im Bereich Kosmetik Lash&Browlifting, Hennabrows & kosmetische Zahnaufhellung an. Es wird auch vieles neues dazukommen, da ich mich gerne weiterbilde und weiter entwickle. In der Beautybranche arbeite ich seit März 2021 in meinem kleinen Homestudio. Ich freue mich auf euren Besuch ! 🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (1 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:00 - 20:00 
Mi
15:00 - 20:00 
Do
15:00 - 20:00 
Fr
15:00 - 20:00 
Sa
15:00 - 17:30 
So
15:00 - 17:00 
5.00
1 Bewertungen
Kirchen (Sieg)

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
R
Regina
September, 2022

Zahnaufhellungich habe mir meine Zähne aufhellen lassen. es ist ein super Ergebnis geworden, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit gewesen. ich wurde informativ beraten und meine Fragen konnten alle beantwortet werden. Einen weiter Termin werde ich auf jeden Fall buchen😊

Das sind meine Stärken

undercategoryZahnaufhellung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Kirchen (Sieg)

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?