Beata

#wimpernverlängerung #permanentmakeup #powderbrows #aquarelllippen #permanentmakeupaugenbrauen #wimpernschulung #softeyeliner #magicbrows #ombreaugenbraue #volumenwimpern #permanentmakeup @beauty_by_bea8

4.99
39 Bewertungen
Mühlheim am Main

Erfahre mehr über mich

Hey, mein Name ist Beata Skowronek, ich beschäftige mich seit 2013 mit Wimpernverlängerung, von Anfang an waren Wimpernverlängerungen meie Ader. Als Junior habe ich angefangen, an den Meisterschaften teilzunehmen: Berlin, Kalkar sowie in der Slowakei, jedes Mal stand ich auf dem Podest 🏆 1. Platz 🏆 - 2d Volumen 2. Platz 🏆- 1:1 Classic 3mal 3 Platz - Volumen Im Jahr 2015 eröffnete ich ein Studio, das bis heute gedeiht. Im selben Jahr habe ich mit der Entwicklung von Permanent Make Up begonnen, den ganzen Fokus habe ich aber mit meiner Leidenschaft auf die Wimpernverlängerung gelegt ❤️ Nach einer harten zweijährigen Pause wissen wir warum - ich habe mich entschieden im April 2022 wieder an der Meisterschaft in England teilzunehmen, und schon wieder stehe ich in jeder Kategorie auf dem Podium: 1. Platz 🏆- Mega Volumen 1. Platz 🏆 - Permanent Make up Lippen 2. Platz 🏆- 4D Russian Volumen 3. Platz 🏆- Eyeliner im Trendlook L/ M Biegung 3. Platz 🏆- Augenbrauen-Ombre-Methode In Wimpernverlängerung Kategorie habe ich Level PRO auf höchstem Niveau teilgenommen - es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft 🏆 Im Bereich Permanent Make-up wurde ich dem Level Expert zugeordnet Damit habe ich die Meisterschaft mit der Auszeichnung GRAND PRIX EXPERT und dem Hauptpreis gewonnen – ich bin sehr glücklich und dankbar für jeden Erfolg 🙏

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.99 (39 Bewertungen)

#wimpernverlängerung #permanentmakeup #powderbrows #aquarelllippen #permanentmakeupaugenbrauen #wimpernschulung #softeyeliner #magicbrows #ombreaugenbraue #volumenwimpern #permanentmakeup auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 15:00 
4.99
39 Bewertungen
Mühlheim am Main

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Februar, 2024

Lash-LiftingSo eine Liebe und alles perfekt :))

Pia
Februar, 2024

Lippen PermanentmakeupWie immer liebevoll von Bea empfangen worden und eine 1a-Behandlung erhalten. Aquarell-Lips in einem natürlichen Ton, wie ich es mir gewünscht habe. Einmal Bea, immer Bea. 🫶

C
Claudia
Oktober, 2023

Wimpernverlängerung - Volumentechnik 2:1 Neuanlagebei Bea ist man immer in den besten Händen. Sie ist nicht nur fachlich eine Expertin sondern auch menschlich ein toller Mensch! Bei ihr ist man für jede Beratung oder Behandlung in den besten Händen. Lieben Dank ♥️

M
Melanie
August, 2023

Soft Power Augenbrauen Bea ist eine Künstlerin und Perfektionistin. Sie hat mir die tollsten Augenbrauen gezaubert. Danke dafür!!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Mühlheim am Main

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.