Gülhan Ertugrul

Trainerin & Kosmetikerin@GE Beauty Academy

4.96
227 Bewertungen
Mannheim

Erfahre mehr über mich

Ich bin seit 2007 leidenschatliche Kosmetikerin. Über die vielen Jahre habe ich mich immer wieder weitergebildet. Da meine Kunden und Schulungsteilnehmer die besten Behandlungen mit besten Ergebnissen angeboten bekommen sollen, wurden die Behandlungen welche nicht überzeugt haben, wieder aussortiert. Was ein Hype ist, ist nicht gleichzeitig gut. D.h. im Klartext, wenns sehr gut wäre, hätten wirs sicherlich angeboten. Ich persönlich habe mich auf die Hautbildverbesserung und auf die permanente aber dennoch natürliche Schönheit fokusiert. Dies beinhaltet alle Arten von Problemhautbehandlungen und Anti-Age Gesichtsbehandlungen, sowie alle Arten von permanenter Schönheitsbehandlungen, wie z.B das Microblading der Augenbrauen, PMU der Lippen (Lips Shading), permanenten Lidstrich (Wimpernkranz) oder Pudertechnik der Augenbrauen (Powderbrows). Browlifting und Wimpernlifting gelten bei mir ebenfalls zur permanenten Schönheit und werden durch mich und mein Team mit liebe Durchgeführt. Meine Perfektionen wird deine Zufriedenheit. Meine Diensleitsungen werden als Konzept angeboten, eine Schnellabfertigung ist also fehl am Platz. Ich garantiere eine Zufriedenheit und dafür stehe ich mit meinem Namen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.96 (227 Bewertungen)

Trainerin & Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
08:00 - 16:00 
Mi
08:00 - 16:00 
Do
09:00 - 19:30 
Fr
09:00 - 16:00 
Sa
10:30 - 14:30 
4.96
227 Bewertungen
Mannheim

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Olesia Skorobogatova
Dezember, 2022

Sehr gute Arbeit und gute Qualität von produkten!!!!! Vielen herzlichen Dank für deine zauberhände!!!

Jennifer Reuther
Dezember, 2022

Microblading und permanent make Up Schulung hat richtig viel Spaß gemacht. Man hat sehr viel gelernt und auch verständlich bei gebracht bekommen . Ich kann es nur empfehlen in der GE Beauty Academy. Nochmal ein riesen Dankeschön.

Vanessa Flora
Oktober, 2022

Gülhan ist so eine Liebe! Sie erklärt alles super und hat viel Geduld! Ich hab die Schulung für Wimpernverlängerung und Wimpern und Brownlifting gemacht😍

Vanessa Flora
Oktober, 2022

Gülhan ist so eine Liebe! Sie erklärt alles super und hat viel Geduld! Ich hab die Schulung für Wimpernverlängerung und Wimpern und Brownlifting gemacht😍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Reichenbachstraße 27-31, Mannheim, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?