Milana

Make-up-Artist@Milana Krisandova Hair & Makeup Artist

Neu
Regensburg

Erfahre mehr über mich

Hallo, ich bin Milana, komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich in Regensburg und bin Hair & Makeup Artistin. Seit ich 15 bin interessiere ich mich sehr für Makeup und habe immer für Schulbälle meine Freundinnen geschminkt. Mein Traum als Makeup Artist habe ich mir in September 2021 erfüllt, wo ich in Makeup Artist Factory in München eine Ausbildung gemacht habe. In Dezember 2021 habe ich ein Workshop in Dubai absolviert, und viele Fotoshootings durchgeführt. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, dabei schminke ich auch gerne Bräute und mache Hochzeitsfrisuren. Hättest du Interesse von mir geschminkt zu werden? Ich werde mich nur freuen :)

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Make-up-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
06:00 - 20:00 
Di
06:00 - 20:00 
Mi
06:00 - 20:00 
Do
06:00 - 20:00 
Fr
06:00 - 20:00 
Sa
06:00 - 20:00 
So
06:00 - 20:00 
Milana ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryHochzeitspakete

Hier findet dein Termin statt

Regensburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?