Gabriela

PMU Master @Luxury Permanent Make Up

Neu
München

Erfahre mehr über mich

Ich bin mehrfach zertifiziert und bin ausgebildete Linergistin und Kosmetikerin. Selbstverständlich trage auch ich Permanent Make Up, was ich mir selber gemacht habe. Alle Anwendungen die ich euch anbiete, wende ich an mir selber an! Deswegen weiß ich genau was einem gut tut. Außerdem bin ich immer auf dem neuesten Stand in der Beauty Welt, da ich halbjährlich an Fortbildungen teilnehme. Ganz wichtig! Alle meine Produkte sind Bio, Vegan und NICHT an Tieren getestet. Meine PMU Farben sind vom TÜV geprüft, somit gibt es kein Risiko bei Allergikern oder super sensiblen. Natürlich mache ich super gerne ein Allergietest bei einer Pigment Allergie was absolut kostenlos ist.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

PMU Master auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mi
15:30 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 17:00 
Gabriela ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryUnterspritzungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryMänner-Gesichtsbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

München

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?