Leticia

Friseurin@Leticia Extensions Hamburg

4.99
337 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

📍Hinweis an alle Neukundinnen bitte kontaktiert mich per WhatsApp wegen einem Beratungsgespräch. Wenn wir bei dem Beratungsgespräch einen Termin zum Einarbeiten ausmachen, ist eine Anzahlung fällig. Erst dann steht dieser Termin ❤️ Ihr Lieben ich arbeite mit einzelnen Tressen ohne Klebe und Hitze. Die Tressen werden durch Strähnen mit Microringen befestigt. Der Vorteil ist, dass die Haare nicht strähnig fallen, viel mehr Haar eingearbeitet werden kann, kein sichtbarer Übergang, haarschonend und natürlicher. Die Tape In Extensions sind ebenfalls schonend fürs Haar. Aufgrund der flachen Verbindungsstellen eignen sich Tapes super für dünnes und schwaches Haar. Das Gewicht der Echthaar Extensions verteilt sich gleichmäßig auf breitere Strähnen und schont somit die Haarwurzeln. Instagram leticia_extensions_hh https://m.facebook.com/letiextensions/Bei fragen bitte per WhatsApp ‭‭017656866536‬‬

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.99 (337 Bewertungen)

Friseurin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:15 - 15:00 
Di
08:15 - 15:00 
Mi
08:15 - 16:15 
Do
08:15 - 15:00 
Fr
08:15 - 18:00 
4.99
337 Bewertungen
Hamburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
V
Veronika
April, 2024

Extensions Microrings Tressen 40cmEinfach mega gut diese Frau! Bin sehr zufrieden mit der Leistung und voll happy 😇. Dankeschön noch mal für Alles! Liebe Grüße ❤️

?
Anonym
April, 2024

Extensions Microrings Tressen 60cmSuper freundlich mega nett, hab mich total wohl gefühlt und sie leistet eine mega Arbeit

K
Kristina
April, 2024

Tressen Microrings wieder einsetzenSie ist wirklich die beste und liebevollste Frau Leute ❤️❤️!!! würde ich wirklich jedem weiterempfehlen

R
Rahime
April, 2024

Tape in Extensions 60cm bin sehr zufrieden leticia die beste 👍🏻

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryHaarverlängerung

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?