Ela

Kosmetikerin@Heisler Kosmetik & Ästhetik

4.95
70 Bewertungen
Rüsselsheim am Main

Erfahre mehr über mich

Staatlich anerkannte Kosmetikerin seit 2010 und Ausbilderin In unserem Standort in Rüsselsheim haben wir uns auf apparative und medizinische Kosmetik spezialisiert. Dabei bieten wir hochmoderne und effektive Verfahren und Anwendungen für optimale Beauty-Ergebnisse. So erreichen wir effizientere und effektivere Ergebnisse - ganz nach deinen Wünschen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.95 (70 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 16:00 
Di
10:00 - 16:00 
Mi
10:00 - 16:00 
Do
10:00 - 16:00 
Fr
10:00 - 16:00 
Sa
10:00 - 14:00 
4.95
70 Bewertungen
Rüsselsheim am Main

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Michaela
April, 2024

Aquafacial + Jelly MaskeIch habe mich von Anfang an wohl und aufgehoben gefühlt. Ela ist sehr nett und die Beratung ist sehr gut. Ich werde sie weiter empfehlen. Vielen Dank für tolle Auszeit vom Mamasein.... ;-)

L
Linda
April, 2024

Aquafacial + Jelly MaskeIch bin richtig begeistert! Super Beratung und Aufklärung, tolles Ambiente, Freundlichkeit top - ich komme mit Sicherheit wieder 😊 Vielen Dank für die tolle Behandlung 🌻

?
Anonym
November, 2023

Folgetermin Ganzkörper Paket Diodenlasersuper cool staff

?
Anonym
November, 2023

Paket 3 Sitzungen Hollywood- / CarbonpeelingSehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGewichts- & Cellulite Behandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Schäfergasse 8, Rüsselsheim am Main, DE