Sibel

Beauty-Artist@sibelbeauty

5.00
190 Bewertungen
Neuwied

Erfahre mehr über mich

Willkommen bei Sibel Beauty Deine Expertin für Schönheit und Styling

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (190 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:15 - 18:15 
Mi
10:15 - 18:15 
Do
10:15 - 18:15 
Fr
10:15 - 18:15 
Sa
10:15 - 15:15 
5.00
190 Bewertungen
Neuwied

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Elin
April, 2024

Classic Lashes (1:1)Wundervolle Arbeit! Bin super zufrieden. Sibel ist ein Herzensguter Mensch und man fühlt sich in ihrem Studio sofort wohl. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank! 😊

F
Franziska
Januar, 2024

Lash-LiftingDas Ergebnis ist wunderschön geworden. Immer wieder gerne!🥰

J
Julin Sophie
Januar, 2024

Auffüllen (3 Wochen) Light Volumen Meine Wimpern lasse ich mir schon ein paar Jahre von Sibel machen. Sibel arbeitet zuverlässig und sehr Hygienisch. Meine Wimpern liebe ich immer und die Haltbarkeit ist bei meinen Wimpern sehr gut. Mit ihr kann man sich super unterhalten und sie hat immer ein offenes Ohr. Absolut nur zu empfehlen!!

L
Lara
Dezember, 2023

Lash-LiftingSie war sehr nett. Sie hat alle Schritte einzeln im Details erklärt und hat schnell,professionell und hygienisch gearbeitet. Ich werde %100 wieder da gehen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryMedizinisch & Zahnmedizinisch
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Neuwied

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?