Alaa

Kosmetikerin@Salon de Beauté

5.0
77 Bewertungen
Köln

Erfahre mehr über mich

Tauche mit uns in die faszinierende Welt von Salon de Beauté ein und lass den Alltag für einen Moment hinter dir. Bei uns geht es nicht nur um Schönheit, sondern um ein ganzheitliches Erlebnis, das Körper und Seele in Einklang bringt. Bei Salon de Beauté ist es unsere Mission, dich auf dem Weg zu deinem strahlenden und gepflegten Äußeren zu begleiten. Gemeinsam arbeiten wir daran, deinen Traum von makelloser Eleganz und Schönheit Wirklichkeit werden zu lassen. Seit unserer Gründung in Kiel im Jahr 2017 haben wir uns stets darauf konzentriert, unseren Kunden mehr als nur einen Service zu bieten - wir bieten ein Erlebnis. Wir hören dir zu, verstehen deine Wünsche und bieten dir individuelle Lösungen, die genau zu dir passen. Dank unserer Expertise und einem Gespür für die neuesten Trends in der Beauty-Welt kannst du sicher sein, dass du bei uns immer bestens beraten wirst.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (77 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 21:00 
Di
09:00 - 21:00 
Mi
09:00 - 21:00 
Do
09:00 - 21:00 
Fr
09:00 - 21:00 
Sa
08:00 - 19:00 
So
08:00 - 18:00 
5.0
77 Bewertungen
Köln

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Sabine Bardua
September, 2022

Super Schulung! Sehr nette, sympathische und hilfsbereite Dozentin!

Sonia Luppolo
September, 2022

Zucker süß, kompetent und auch danach immer hilfsbereit für egal welche offene Fragen. Immer wieder gerne !

Nasan Akyildiz
September, 2022

Ich würde am liebsten 10 Sterne geben ! Sie hat eine ehrlich natürliche und sympathische Art! Ich habe eine Schulung gebucht und kann sagen; Gott sei dank" denn ich habe Neueröffnung jetzt am 1.10.22 und sie hat mir so viele Tips gegeben bezüglich Produkten und allgemein für Werbung und nach der Schulung ist sie auch wirklich für einen da ! Selbst mein Mann war begeistert und meinte sie ist so lieb sie hat dir weitergeholfen denn durch dich haben wir viel Geld gespart für bestimmte Geräte 🙂 jederzeit wieder hat sehr viel Spaß gemacht Danke

sabrin khraibani
September, 2022

Sehr liebe junge Dame, ich habe bei Ihr mehrere Schulungen gebucht. Es war alles super erklärt, während und nach den Schulungen war und ist sie für jede Frage sofort da. Ich werde noch weitere Schulungen bei Ihr buchen!! Vielen Dank ❤️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryStyling
undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Köln

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.