Darleen

Beauty-Artist@lashes on fleek

Neu
Goldenstedt

Erfahre mehr über mich

Hallo und Willkommen! :-) Schön, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Mein Name ist Darleen und ich bin seit 2016 nebenberuflich selbstständig in der Kosmetikbranche. Ich habe mehrere Schulungen besucht und mich mehrfach zertifizieren lassen, um folgende Dienstleistungen mit 100%iger Überzeugung anbieten zu können: - Wimpernverlängerung in jeglichem Stil - Lash Lifting - Brow Lifting and Styling - PMU Powderbrows und Aquarell Lips - Fineline Tattoos Ich gehe jeder angebotenen Dienstleistung zu 100% mit Herz und Leidenschaft nach. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist meine oberste Priorität. Näheres zu meinen Arbeiten auf Instagram unter __lashesonfleek oder Facebook lashes on fleek by Darleen Stone. Du möchtest mehr Infos zum Ablauf, den Preisen erhalten oder hast weitere Fragen? Dann schreibe mir doch gern und ich hoffe dir weiterhelfen zu können! :-) Übrigens: Jede Schulung wird individuell auf die / den Schüler/in abgestimmt und vorbereitet. Du kannst deine Schulung nun auch per Ratenzahlung buchen! :-) Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße, Darleen

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 20:00 
So
08:00 - 20:00 
Darleen ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Goldenstedt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.