Gül

Kosmetikerin@yadebofficial

5.0
5 Bewertungen
Pinneberg

Erfahre mehr über mich

GÜL | YADE BEAUTY 🎓 Academy für Beauty Schulungen #LuxusPlasmaLiner #BioRePeel 🧬 Reine, makellose, faltenfreie & strahlende Haut.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.0 (5 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
5.0
5 Bewertungen
Pinneberg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Silke Frerck
Oktober, 2020

Einfach tolle Arbeit 💕❤️👍👍👍immer wieder gerne😉😊

Bella Nicky
Juli, 2020

Ich bin mega zufrieden. Habe gestern meine Augenbrauen gemacht und die Arbeit ist mega gut geworden. Sehr freundlich, sauber , nette Unterhaltung. Es wird alles genau erklärt jeder Schritt was gemacht wird. Habe mich sehr wohl gefühlt im Laden . Und das ist ja in erster Linie das wichtigste . 5 Sterne ⭐️

Buqe Tetaj
März, 2020

Ich fühle mich wohl und bin mit Ihre Arbeit sehr zufrieden Ich kann sie nur Weieterempfehlen

Fikret Kosar (GigaBlue)
November, 2019

Eine sehr saubere Institut und sehr viel Fachwissen uber Plasmatechnology.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Pinneberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?