Amal

Friseur@Salon Amal Chahrour

5.0
1 Bewertungen
Arnsberg

Erfahre mehr über mich

"Bei uns steht die Individualität des Menschen im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unsere Kunden so zu begeistern, dass sie sich schon heute auf ihren nächsten Besuch bei uns freuen. Wir hören zu, nehmen uns Zeit und vermitteln Selbstvertrauen! So vielfältig wie unsere Dienstleistungen sind auch unsere Kunden und Mitarbeiter. Von jung bis zum Best Ager, modern oder klassisch, vom Kind bis zum Rentner sind bei uns alle herzlich willkommen. Wir sind spezialisiert auf aktuelle Farbtechniken wie Balayage, bieten den Calligraphy Cut an und machen Haarverlängerungen. Neben exklusiven Braut- und Hochsteckfrisuren bieten wir auch Permanent Make-up und Kosmetik Behandlungen an. Klassische Dienstleistungen wie die Dauerwelle modern interpretiert an. Darüber hinaus sind wir ausgebildete Barbiere."

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.0 (1 Bewertungen)

Friseur auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 18:30 
Mi
09:00 - 18:30 
Do
09:00 - 18:30 
Fr
09:00 - 18:30 
Sa
08:00 - 14:00 
5.0
1 Bewertungen
Arnsberg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
D
Detlef
Oktober, 2023

MaschinenhaarschnittImmer nett ,sehr zuvorkommend. Einzigartiger Service. Fühle mich dort sehr wohl. Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert. Die Kopfmassage ist mein persönlicher Favorit!!!

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryBalayage
undercategoryKinderhaarschnitt
undercategoryFrauenhaarschnitt
undercategoryHaarverlängerung
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Arnsberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.