Franziska

Nageldesignerin@Charming-nails and lashes

4.97
133 Bewertungen
Wahlstedt

Erfahre mehr über mich

Meine Name ist Franziska ich bin 39 Jahre alt und bin seit 15 Jahren selbstständig und habe da mein Hobby zum Beruf gemacht ich liebe es kreativ und mit fairen Preisen meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 🫶

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.97 (133 Bewertungen)

Nageldesignerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 16:00 
4.97
133 Bewertungen
Wahlstedt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Christine
April, 2024

French Nails mit Muster AuffüllenBin wie jedesmal total begeistert . Bin super glücklich und zufrieden mit Ihrer tollen Arbeit

B
Britta
April, 2024

Auffüllen Babyboomer/fullcover... wie immer top !! Bin super zufrieden. Bis zum nächsten Mal. Herzlichen Dank.

Silke
März, 2024

French Nails mit Muster Auffüllenwie immer TOP ❤️

P
Patricia
März, 2024

Auffüllen Babyboomer/fullcoverImmer wieder schön bei Dir und die Arbeit ist perfekt🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryNageldesign
undercategoryTattoo

Hier findet dein Termin statt

Wahlstedt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.