Vanessa

Kosmetikerin@Atelier.immerschoen

4.95
102 Bewertungen
Villingen-Schwenningen

Erfahre mehr über mich

Hallo liebes, ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Vanessa und ich bin zertifizierte Wimpern- und Powderbrows Stylistin. Wenn Du auf der Suche nach einer Schöhnheitsexpertin in der Umgebung Villingen-Schwenningen bist, dann bist Du bei mir genau richtig. Auf meiner Anzeige findest Du alle notwendigen Informationen zu deinem Besuch bei mir im Studio. Ich versuche immer bestmöglichst auf deine Wünsche einzugehen! Terminvergabe ab 18 Jahren. Ab 16J. mit formloser Einverständniserklärung der Eltern + Ausweiskopie eines Erziehungsberechtigten.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.95 (102 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
07:45 - 13:30 
Di
07:45 - 13:30 
Mi
07:45 - 13:30, 
17:30 - 20:30 
Do
07:45 - 13:30, 
17:30 - 19:15 
Fr
07:45 - 13:30, 
17:30 - 19:15 
Sa
07:45 - 15:00 
4.95
102 Bewertungen
Villingen-Schwenningen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Anke
April, 2024

1:1 Refill 4. Wochesoviel Freundlichkeit und sehr professionell. sie geht auf alle Wünsche ein und hat immer ein offenes Ohr. einfach nur perfekt

?
Anonym
März, 2024

Kombi-Maniküre + GellackSehr sehr gute Arbeit. Wahnsinnig genau, sauber und einfach perfekt gearbeitet. Vielen Dank Vanessa, ich komme gerne wieder!

J
Josefine
Februar, 2024

Kombi-Maniküre + GellackIch war mega zufrieden mit meinem Termin. Die Liebe Vanessa war sehr herzlich und ist vollständig auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde definitiv wiederkommen. ❤️❤️

V
Vanessa
September, 2023

Aquarell Lips- entspannte und leichte Atmosphäre - super liebe und offene Kommunikation, ohne "aufgesetzt" zu wirken Bis bald!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryManiküre
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Turmgasse 2, Villingen-Schwenningen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?