Diana

#Brautstyling #Abendmakeup #Beauty @Diana Beauty

Neu
Emden

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Diana Naaman und ich bin am 31.03.1990 in Deutschland geboren. Meine Eltern stammen aus dem Libanon, daher habe ich arabische Wurzeln. Aufgewachsen und treu geblieben bin ich meiner Stadt Emden seit Geburt. Ich lebe gerne hier, denn hier habe ich laufen, sprechen und träumen gelernt. Mittlerweile bin ich Verheiratet und habe 3 wundervolle Töchter, die mir das „Mädchenkram“- Leben noch verdreifacht haben. Für mich war immer klar, das ich in die Beauty Branche gehöre. Warum? Weil ich der Meinung bin, man muss es nicht nur können sondern auch lieben. Nichts macht mir mehr Spaß als das glückliche Gesicht, glücklicher Frauen. 2011 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin abgeschlossen und bin seitdem als Kosmetikern und Makeup Branche tätig. Das Vertrauen meiner Kundinnen bedeutet mir sehr viel und deshalb möchte ich mehr als 100% geben, um jeder Frau an ihren großen besonderen Tag glücklich zu machen. All das ist möglich, weil meine großartige Familie, insbesondere meine Mutter sowie mein Ehemann hinter mir steht und mich immer unterstützt. ich freue mich dich kennenzulernen. Diana

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

#Brautstyling #Abendmakeup #Beauty auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Fr
06:00 - 16:00 
Sa
06:00 - 16:00 
Diana ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryHochzeitspakete

Hier findet dein Termin statt

Emden

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?