Laura

Kosmetikerin@Laesthetic

5.0
4 Bewertungen
Mülheim an der Ruhr

Erfahre mehr über mich

Ich biete dir in meinem NiSV zertifizierten Studio die Weltbeste Dauerhafte Haarentfernung mit dem Candela Alexandrit Laser an . Mehr in Sachen Haarentfernung geht nicht mehr als mit diesem Gerät . Nach 6-8 Behandlungen haarfrei und die angenehmste Methode dank Kryospray-Hautkühlung . Außerdem findest du bei mir noch alles in Richtung Hautgesundheit und Entspannung . Es lohnt sich mal reinzuschauen ☺️ www.Laesthetic.de

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (4 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 20:00 
Di
10:00 - 17:00 
Mi
10:00 - 17:00 
5.0
4 Bewertungen
Mülheim an der Ruhr

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Markus Uferkamp
August, 2023

Julia Simon
Juni, 2022

Heike Inkognito
Juni, 2022

No Nu
März, 2022

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Mülheim an der Ruhr

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?