Stella

Friseurin@Stella Hair&Beauty

Neu
Freiburg im Breisgau

Erfahre mehr über mich

Inh. Stella Bunjaku Stylistin, Makeup Artistin & Phibrow Artistin Seit 1999 bin ich im Friseur Handwerk 2003 eine Ausbildung zur Hairstylistin und Makeup Artistin in der Face& Body Academy in München erfolgreich absolviert. Während meiner Ausbildung zur Makeup Artistin, war ich in den Bavaria Filmstudios tätig. Durch meine langjährige Erfahrungen habe ich auf mehreren Events mitgewirkt, darunter viele Prominente . Ich arbeite mit erfolgreichen Fotografen zusammen, dabei habe ich an vielen Projekten mitgewirkt. In meiner Beruflichen Laufbahn, habe ich für das Bunte Magzin geschminkt. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Menschen zu verschönern und das schönste hervorzuheben . Ich freue mich auf ihr Besuch Ich bin spezialisiert auf -Damen und Herrenhaarschnitte -verschiedene Colorationstechniken -Haarverlängerung In Bereich Makeup spezialisiert - Braut - Laufsteg - Fotoshootings - TV Im Bereich Kosmetik -Lashlifting und Browlift -Hennabrows -Wimpernverlängerung Phibrow -Nanobrow PMU -Microneedling Phibright -Collagenfaden Treatments

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Hochzeit
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Friseurin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 16:00 
Stella ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryHaarkur & Pflege
undercategoryStyling
undercategoryHaarverlängerung
undercategoryKinderhaarschnitt
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Freiburg im Breisgau

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?