Jasmin

Beauty-Artist@Sense of Beauty

5.0
11 Bewertungen
Manching

Erfahre mehr über mich

In meinem Studio werden Träume wahr. Du kannst bei mir deine Seele baumeln lassen und dich vom Alltagsstress erholen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.0 (11 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2024

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 20:00 
5.0
11 Bewertungen
Manching

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Michaela Filbig
September, 2023

Liebe Jasmin, Durch meinen Aufruf bei Facebook, auf der Suche nach einer Dekorateurin für unsere Hochzeit, durfte ich dich kennenlernen. Unser erstes Gespräch war so überzeugend für mich, dass ich mich sehr darüber gefreut habe dass du unsere Dekoration machst. Du bist auf meine Wünsche eingegangen und hast sie so umgesetzt, dass es genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Vielen lieben Dank für Alles. Du hast dazu beigetragen dass unser Tag unvergesslich war. Mit so viel Liebe im Detail und auch in unseren Gesprächen warst du aufjedenfall die richtige Wahl für uns. 🫶🫶🫶

Steffi K
August, 2023

Update: 12.10.2023 Ich bin nach wie vor super happy mit der Arbeit von Jasmin. Heute haben wir zum ersten Mal die neue UV-Technik ausprobiert und das Ergebnis ist einfach umwerfend 😍😍 keine sichtbaren Klebestellen, schöner Schwung, wunderschöne Wimpern! Vielen Dank 🙏 ******* Gestern war ich zum ersten Mal bei Jasmin. Wimpernverlängerung und Augenbrauen färben. Das Ergebnis ist wirklich top. Was mich extrem überzeugt hat, ist der super Service. Ich habe vor ca 7 jahren das erste Mal mit Wimpernextensions angefangen und war seither in mehreren studios in München. Ich habe mich noch nie so wohl und gut beraten gefühlt wie bei Jasmin. Sie ist sehr kompetent auf mich und meine Wünsche eingegangenen, nimmt sich Zeit Ihre Kundinnen und Wünsche kennenzulernen, zu verstehen und umzusetzen. Obwohl ich schon lange meine Wimpern machen lasse, hat sie mir alles genau erklärt. Zudem hat sie mir auch eine neue innovative Methode für die bessere Haltbarkeit vorgeschlagen. Da wir noch nicht wissen, wie meine Wimpern den Kleber vertragen (da gefühlt jedes Studio mit anderen Produkten arbeitet) hat sie mir auch direkt angeboten, dass ich mich umgehend melden soll, wenn etwas sein sollte. Also bisher wirklich eine rundum positive Erfahrung und ein angenehmer Nachmittag mit tollem Ergebnis!! 10/10 <3 vielen lieben Dank!!!

Kath Leen
August, 2023

Tolle Kosmetikerin die auf die Wünsche ihrer Kunden kompetent und mit dem nötigen know how eingeht. Jeder Besuch in Ihrem Studio ist wie ein kleiner Urlaub vom doch oft stressigen Alltag. Danke Jasmin dass Du die Kosmetikwelt bereicherst. Bis bald 😊

Kimii Kueken
Juli, 2023

Super Beratung. Jasmin geht sehr kompetent auf die Wünsche Ihrer Kunden ein. Absolute Empfehlung :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Von-Plüschow-Straße 8, Manching, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?