Selin

Wimpernstylistin @Selinbaees Beauty Heaven

4.97
80 Bewertungen
Wuppertal

Erfahre mehr über mich

Hallo, mein Name ist Selin, ich bin 21 Jahre alt und bin im Bereich des Zahnschmucks und der Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen tätig. Einen größeren Einblick in meine Arbeit erhälst du bei Instagram @selinbaeesbeautyheaven 💘 Ich freue mich sehr dich bald beraten, behandeln und glücklich machen zu dürfen! - Selin☺️ Wichtig: Vor einer Terminbuchung, bitte auf jeden Fall den „Preise & Infos“ Highlight auf Instagram durchlesen!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.97 (80 Bewertungen)

Wimpernstylistin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 17:00 
Mi
10:00 - 20:00 
Do
10:00 - 17:00 
Fr
10:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 16:00 
4.97
80 Bewertungen
Wuppertal

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
K
Kesly
April, 2024

3 runde Steine und Butterfly Designalles supi bin richtig zufrieden 🫶🏾

C
Carmen
Februar, 2024

Bottom Lashes und 1:1 Auffüllen bis zur 5. Wochekomme gerade von Selin und bin wie immer mit der Behandlung sehr zufrieden .

L
Latch
Februar, 2024

Zahnschmuck Schulungam Wochenende habe ich die Zahnschmuck-Schulung bei Selin gemacht und was soll ich sagen? bin soooooo zufrieden! abgesehen davon dass sie wunderschön ist und extrem freundlich, wusste sie ganz genau wovon sie redet. Die Schulung war super vorbereitet und man merkt einfach wie gerne und vor allen Dingen professionell Selin das macht. Es war mir eine riesen große Freude mit ihr den Tag zu verbringen und von ihr zu lernen. sehr empfehlenswert ❤️ Danke!

S
Sarah-Christin
Februar, 2024

Light Volumen Auffüllen bis zur 4. WocheIch bin immer gerne bei Selin - ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben! Toll ist auch, dass sie immer neue Optimierungsvorschläge hat und gerne andere Techniken ausprobiert, damit sie jedem Wimperntyp gerecht wird. (:

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMedizinisch & Zahnmedizinisch
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Wuppertal

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?