Cynthia

Beauty-Artist@Salon & Academy

5.00
80 Bewertungen
Felsberg

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Cynthia. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (80 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 18:00 
5.00
80 Bewertungen
Felsberg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
N
Nina
März, 2024

Powderbrows/OmbrebrowsIch war gestern bei der lieben Cynthia, um mir Powderbrows machen zu lassen. Man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben und man merkt, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden und freue mich, wenn die Augenbrauen abgeheilt sind. :)

J
Jana
März, 2024

NachbehandlungIch war heute bei der lieben Cynthia zur Nachbehandlung der Lippenpegmentierung. Wie immer war ich sehr zufrieden. 1000 Dank

J
Jasmin
März, 2024

1:1 Wimpern Neusetsuper sympathisch und top Beratung und das Ergebnis richtig schön

?
Anonym
März, 2024

Henna BrowsHennabrows, super schönes Ergebnis...genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Cynthia ist eine sehr sympathische und zuvorkommende Person. Man fühlt sich direkt wohl 🤗

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryTattoo
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Felsberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?