Karima

Beauty-Artist@Karima Beauty

4.96
74 Bewertungen
Oberhausen

Erfahre mehr über mich

Karima Beauty ist ein junges dynamisches Team, das den Fokus darin setzt Zeitsparend in den Tag zu starten, ganz ohne Make-up und trotzdem perfekt gestylt aus zu sehen. Dabei steht die Natürlichkeit im Vordergrund. Nach dem Motto “Wake up with Make up” arbeitet das Team Karima Beauty. Morgens bereits geschminkt auf zu wachen, ist der Traum vieler Frauen. Mit den Behandlungen der Wimpernverlängerung, Permanent Make-up, Microblading und dem Lash,-Browlifting ist für jeden etwas dabei. 2014 startete Karima bereits in die Beauty Branche beginnend als Make-up Artistin und Wimpernstylistin. Aus der Leidenschaft heraus und persönlichen Hintergründen, hat die Inhaberin Karima Barhih dann auch 2018 als Pigmentistin begonnen und sich fortlaufend weitergebildet. Ihr Herzensprojekt lautet:” allen Frauen und Männern, die Krankheitsbedingt ihre Augenbrauen verloren haben eine Microblading Behandlung komplett kostenlos anzubieten.” “Menschen die Krankheitsbedingt ihre Haare verloren haben, sollten mehr unterstützt werden, deshalb ist ein bezahlen mit dem Lächeln für mich sehr viel Wert.” Sagt die Inhaberin Karima Barhih. Was als Make up Artistin begonnen hat ist nun zu einer Expertin im Bereich der Wimpernverlängerung und des Permanent Make-ups geworden und 2021 bietet Karima Beauty zu den hochwertigen Behandlungen im Studio nun auch Schulungen auf höchsten Niveau an. Mit Ihrem Umfangreichen Wissen steckt Karima Barhih hier nicht zurück. Aus Ihrer Jahre langen Erfahrungen in der Beautybranche und Selbständige Untenehmerin, bereitet die Inhaberin ihre Studentinnen auch auf das Thema Marketing, Selbständigkeit und Kundengewinnung in allen Bereichen optimal vor, sodass eine Ausbildung bei Karima Beauty über mehrere Monate geht. Das Kosmetikstudio Karima Beauty ist ein stark expandierendes Unternehmen, dass den Fokus auf den Kunden legt in jeglicher Hinsicht.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.96 (74 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
4.96
74 Bewertungen
Oberhausen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Gudrun
August, 2022

War nun zur 2 Nachbehandlung der Lippen. Ich bin super zufrieden und glücklich. Ein tolles Ergebnis. Karima geht voll und ganz auf deine Wünsche ein und ist professionell in dem was sie tut. Jederzeit wieder.

Aleksandra Wewers
August, 2022

Ein sehr gemütlicher ,sauberer Raum , eine nette Atmosphäre und eine kompetente Beratung .

Claudia Steger
Juli, 2022

Ich war sehr zufrieden. Wir gehen Schritt für Schritt in Richtung schöner Augenaufschlag. Danke für deine tolle und ehrliche Beratung

Nina Saleroso
Juni, 2022

Ich bin für Powder Brows bei Karima gewesen. Karima hat sich super viel Zeit für die Beratung genommen. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden. Vielen, vielen Dank liebe Karima :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Oberhausen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?